Vorstand Der Vorstand des Schützenverein Hesel 1950 e.V. besteht aus: Geschäftsführender Vorstand: (v.l) 1. Vorsitzender Klaus Kieslich Schriftführer Sabrina Baum-Meinen Kassenwart Cosima Gabor Erweiterter Vorstand: 2. Vorsitzender Oliver Krüger Sportleiter Oliver Krüger stv. Sportleiter Jonas Kaffka Damensportleiterin Gisela Grotlüschen stv. Damensportleiterin Angelika Kieslich Jugendsportleiter Jonas Kaffka stv. Jugendsportleiter Alina Kutzek Blasrohrsportleiter Gerd Krüger Hauptmann Gerd Weber stv. Hauptmann Oliver Krüger 1. Kassenprüfer Rutger Kisjes 2. Kassenprüfer Lars Baum 3. Kassenprüfer Hannes Grotlüschen Pressewart Klaus Kieslich Festausschuss Ivonne Ehrgang Platzmeister Lars Baum stv. Platzmeister Xenia Hartmann Ehrenrat Arnold Bontjer Dirk Overlander Gerd Weber Webseite Rutger Kisjes
Vorstand Der Vorstand des Schützenverein Hesel 1950 e.V. besteht aus: Geschäftsführender Vorstand: 1. Vorsitzender Klaus Kieslich Schriftführer Sabrina Baum-Meinen Kassenwart Cosima Gabor