Jugendsport Für die Jugend besteht auch die Möglichkeit sich in der Schießsport zu entwickeln. Die ganz Jungen - ca. 8 Jahren - dürfen (*) mit Lichtpunkt-Gewehr „schießen“. Ab 12 Jahre darf (*) mit Luftgewehr oder Luftpistole geschossen werden. Ab 14 Jahre darf (*) mit Kleinkaliber Gewehr geschossen werden. Wenn Ihr Jugendlicher Interesse am Schießen hat, dann kommen Sie einfach während unserer Trainingszeiten vorbei. (*): nur mit Einverständnis der Erziehungsberechtigten, Formulare hierzu gibt es im Bereich Formulare.
Jugendsport Für die Jugend besteht auch die Möglichkeit sich in der Schießsport zu entwickeln. Die ganz Jungen - ca. 8 Jahren - dürfen (*) mit Lichtpunkt- Gewehr „schießen“. Ab 12 Jahre darf (*) mit Luftgewehr oder Luftpistole geschossen werden. Ab 14 Jahre darf (*) mit Kleinkaliber Gewehr geschossen werden. Wenn Ihr Jugendlicher Interesse am Schießen hat, dann kommen sie einfach während unserer Trainingszeiten vorbei. (*): nur mit Einverständnis der Erziehungsberechtigten, Formulare hierzu gibt es im Bereich Formulare.