© Schützenverein Hesel
Startseite Unser Verein Damen Jugend Vereinstermine Schützenfest Schützenkönige Fotos Impressum Archiv Downloads
Königshäuser
Jahr    1. Adjutant                          König                        2. Adjutant 1951-52 Fritz Bontjer                   Helmut Naujoks               Martin Elling 1952-53 Johannes Düring              Emil Lünemann                Fritz Bontjer 1953-54 Hayo Janßen                   Heinrich Camp                     Harry Pilz 1954-55 Agnus Böden                   Hinrich Holtz                     Johann Gronewold 1955-56 Agnus Böden                   Gerhard Röben                      Theodor Janssen 1956-57 Erich Oltmanns                Agnus Böden                       Hayo Janßen 1957-58 Heinz Pilz                        Hayo Janßen                    E. Hansen 1958-59 Hayo Janßen                    Arthur Riske                        Harry Pliz 1959-60 Gerhard Meyer                Kurt Schwicht                 Arend Wilken 1960-61 Frerich Labohm               Hayo Janßen                      Friedrich Seeberg 1961-62 Kurt Schwicht                 Theodor Janssen                  Alfred Bontjer 1962-63 Kurt Schwicht                Johannes Lüken                  Karl Engelmann 1963-64 Karl Engelmann             Arend wilken                      Rudolf Störmer 1964-65 Bernhard Leerhoff           Hans Lücht                      Oskar Meyer 1965-66 Walter Luiking                Theodor Janssen              Hinrich Holtz 1966-67 Focke Störmer                 Hayo Janßen                   Johann Möller 1967-68 Hayo Janßen                    Hinrich Holtz                    Focke Störmer 1968-69 Heinrich Holtz                 Reiner Hillrichs                 Rudolf Störmer 1969-70 Reiner Hillrichs               Johann Bollendonk              Theodor Janssen 1970-71 Johann Bollendonk          Dirk Overlander                    Reinhold Winkelmann 1971-72 Reiner Hillrichs               Walter Luiking            Karl Heinz Elsner 1972-73 Dirk Overlander               Georg Bach                     Johann Collmann 1973-74 Theodor Janssen              Hans H. Robbe                    Walter Luiking 1974-75 Reiner Schröder               Jan Wilken                          Hans Behrends 1975-76 Reiner Schröder               Hans H. Robbe                Johann Bollendonk 1976-77 Werner Grotjahn              Johann Collmann               Hermann Fittje 1977-78 Karl Engelmann               Johann Bollendonk             Johann Möller 1978-79 Johann Behrends              Reiner Schröder                  K. H. Rauert 1979-80 Johann Bollendonk          Hermann Fittje                     Hinrich Holtz 1980-81 Karl Engelmann               Arnold Bontjer                 Heribert Knabe 1981-82 Herbert Träger                 Reinhold Winkelmann        Hermann Fittje 1982-83 Jürgen Ihnken                  Siegfried Tamm                    Herbert Knabe 1983-84 Johann Möller                  K. H. Rauert                   Karl Seegers 1984-85 Hermann Fitje                  Wihlelm Kramer                  Siegfried Tamm 1985-86 Hermann Fittje                 Heribert Knabe                     Gerhard Weber 1986-87 Siegfried Tamm               Jürgen Ihnken                       Rudolf Störmer 1987-88 Heribert Knabe                Reiner Schröder                    Theodor Janssen 1988-89 Peter Nawracala              Theodor Janssen                  Johann Bollendonk 1989-90 Heinrich Seegers             Arend Wilken                       Peter Nawracala 1990-91 Heribert Knabe                Andreas Schön                      Hinrich Dahlweg 1991-92 Hinrich Dahlweg             Gerhard Weber                    Johann Bollendonk 1992-93 Andreas Schön                Arnold Bontjer                     Johann Bollendonk 1993-94 Oliver Specht                  Peter Neeland                       Anreas Schön 1994-95 Hermann Fittje                Hinrich Dahlweg           Gerd Weber 1995-96 Peter Neeland                  Klaus ter Veer                       Johannes Eschen 1996-97 Klaus ter Veer                 Hans Hermann Tebbens Peter Neeland 1997-98 Johannes Eschen             Peter Neeland                       Klaus ter Veer 1998-99 Peter Neeland                  Johannes Grotlüschen          Günther ter Veer 1999-00 Klaus ter Veer                 Helmut Bontjer                      Johannes Grotlüschen 2000-01 Johannes Grotlüschen     Wolfgang Alwes               Johann Bollendonk 2001-02 Klaus ter Veer                 Hermann Drieling                 Johannes Grotlüschen 2002-03 Herman Drieling             Theodor Wilken                 Wolfgang Alwes 2003-04 Thomas Träger                Johannes Grotlüschen        Michael Tschöpe 2004-05 Johannes Grotlüschen      Hermann Fittje                     Hinrich Dahlweg 2005-06 Johannes Grotlüschen      Theodor Janssen                 Wolfgang Alwes 2006-07 Peter Neeland                   Thomas Träger                Wolfgang Alwes 2007-08 Thomas Träger                 Johannes Eschen                 Theodor Wilken 2008-09 Thomas Träger                 Theodor Wilken                    Johannes Eschen 2009-10 Wolfgang Alwes              Thomas Träger                   Johannes Eschen 2010-11 Herman Bertus                 Ralf Golle                             Johannes Eschen 2011-12 Ralf Golle Hermann Bertus Theodor Janssen 2012-13 Thomas Träger Michael Träger Johannes Eschen 2013-14 Hermann Bertus Wolfgang Alwes Theodor Wilken 2014-15 Gerd Krüger Theodor Wilken Hermann Bertus 2015-16 Gerd Krüger Michael Broers Andreas Tschöpe 2016-17 Michael Broers Andreas Tschöpe Hermann Bertus 2017-18 Gerd Krüger Hermann Bertus Theodor Wilken 2018-19 Theodor Wilken Hermann Bertus Gerd Krüger