© Schützenverein Hesel
Startseite Unser Verein Damen Jugend Vereinstermine Schützenfest Schützenkönige Fotos Impressum Archiv Downloads
Beitrittserklärung Mit dieser Erklärung wird der Beitritt zum Schützenverein Hesel beantragt Änderungsmitteilung Mit dieser Mitteilung werden Änderungen der persönlichen Daten von Vereinsmitgliedern dem Vorstand angezeigt Einverständniserklärung der Eltern für das Schießen Minderjähriger Mit dieser Erklärung erlauben Sorgeberechtigte Ihren Kindern das Schießen gemäß § 27 Abs. 3 Waffengesetz Einverständniserklärung der Eltern für ein Probeschießen Minderjähriger Mit dieser Erklärung erlauben Sorgeberechtigte Ihren Kindern ein Probeschießen im Schießstand des Schützenvereins Hesel Einverständniserklärung der Eltern für Homepageeinträge Mit dieser Erklärung erlauben Sorgeberechtigte dem Schützenverein Hesel, ihre Kinder und deren Namen in Text und Bild auf der Homepage zu veröffentlichen Flyer Schießsportwoche 1 Flyer Schießsportwoche 2